Navigation öffnen

Livemusik in der Sozialkirche

"The Old Sox", am Freitag, den 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.

The Old Sox ist die vermutlich älteste Newcomerband Schleswig-Holsteins. Ende der 60 Jahre spielten drei Schulfreunde gemeinsam in einer Band in Neumünster, verloren sich dann aber leider aus den Augen. Facebook sei Dank, kamen sie aber Ende 2016 wieder in Kontakt und so entstand die Idee, die unterbrochene Zusammenarbeit fortzusetzen.

Seit Oktober 2017 ist die Band – nunmehr zum Quartett angewachsen – Monat für Monat in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs und erfreut ihr Publikum mit guter alter Beatmusik aus den 60er und frühen 70er Jahren.

Sie stehen mit dem Slogan „Still not too old to rock” auf der Bühne und bieten vieles, aber mit Sicherheit wird von ihnen kein "Tanztee“ angeboten!

Hier erfahren Sie mehr über die Band.