Kieler Nachrichten: Neue Grooves und Größen.

Mehr als 2000 Besucher kamen zum zweiten Konzert gegen die Kälte auf der Krusenkoppel.

Im vergangenen Jahr lockte das von der Kieler Stadtmission initiierte „Konzert gegen die Kälte“ zugunsten wohnungsloser Menschen in Kiel erstmals auf die Krusenkoppel. Rund 850 Besucher fanden den Weg zu dem Open- Air-Event, bei dem die Lokalmatadore Tears für Beers undder Sänger Max Mutzke zu erleben waren. Zur Zweitausgabe legt man auf und vor der Bühne gehörig zu. Neben dem erneut geladenen Hauptact Max Mutzke ist als „Opener“ des Abends sein Hamburger
Kollege Stefan Gwildis dabei. Und mit mehr als 2000 Gästen ist das Konzert dieses Mal sogar ausverkauft....

Lesen Sie hier den ganzen Bericht der Kieler Nachrichten vom 06.05.2019.

Bericht: Oliver Stenzel
Fotos: Frank Peter/Oliver Stenzel

Konzert gegen die Kälte Kieler Nachrichten 0605_2019

Sänger Stefan Gwildis riss das Publikum von der ersten Sekunde an von den Sitzen.