Holstein Kiels Fanclub Block 501 spendet 5.000 Euro an die Stadtmission

Tolle Aktion zugunsten sozialer Projekte in Kiel

Zu dem Spiel um den Einzug ins Pokalfinale am 01.05. hätte der Block 501 den wohl größten Sonderzug in der Geschichte Holsteins auf die Beine gestellt  – doch leider ist das ja bekanntlich aktuell nicht möglich gewesen. Deshalb hat sich der Block 501 etwas anderes überlegt:

Statt den Sonderzug proppevoll gen Dortmund rollen zu lassen, wurde dieser virtuell durchgeführt und mit den Einnahmen soziale Projekte in Kiel unterstützt.

Mit der Aktion "Virtueller Sonderzug nach Dortmund für den guten Zweck" hat der Block 501 10.000 Euro an Spenden gesammelt! Die eine Hälfte ging nun an das TinyHouse-Projekt der Stadtmission und die andere an die Kieler Tafel.

Wir freuen uns riesig und sagen: Dankeschön!

Mehr Infos zum Block 501: https://www.block501.sh/

Karin Peters von der Stadtmission nimmt den 5000-Euro-Check entgegen

Karin Peters von der Stadtmission nimmt den 5000-Euro-Check entgegen