Kilometersammeln für`s Team und für Kiel

Radeln für ein gutes Klima

Auch dieses Jahr hat die Stadtmission wieder erfolgreich beim Stadtradeln teilgenommen. Das Stadtradeln ist ein Wettbewerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität, bei dem Kiel jetzt zum 6. Mal als Kommune mit dabei war. Gerade zu Corona-Zeiten ist das Fahrradfahren so populär wie lange nicht – und das ist gut so

Die Stadtmission hat es geschafft, auf Platz 4 der Unternehmen im Gesundheitswesen aus Kiel zu landen. Sportlich! Mit einem Durchschnitt von 211km/Kopf innerhalb von drei Wochen haben wir wirklich etwas geleistet. Hiermit ein offizielles Danke an alle Teilnehmenden.
Besonders hervorheben möchten wir unseren sportlichsten Fahrer Bernd Bartelsen mit 661,4 km.
 
Und wenn sich im nächsten Jahr noch ein paar mehr trauen mitzumachen, überholen wir vielleicht einige unserer "Konkurrent*innen"! Wir freuen uns schon!


Hier gibt`s mehr Infos zum Stadtradeln.

Benrd Bartelsen war der fleißigste "Kilometersammler" der Stadtmission