Das Tiny House Projekt schreitet voran

Die Container stehen jetzt zum Ausbau bereit.

Am Montag den 2. August wurden die „Basis“-Container für unser Tiny House-Projekt auf dem Grundstück des Studentenwerks SH im Steenbeker Weg aufgestellt. Zugegebenermaßen sehen sie momentan noch etwas karg aus – aber: In den kommenden Monaten werden die Container zu vollausgestatteten und ansehnlichen Tiny Houses ausgebaut. 

Diverse Betriebe unterstützen uns dabei – mit Material und Arbeitsleistung – und das Ganze zumeist unentgeltlich.  Die Commerzbank Kiel überreichte bei dem Termin einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro! Wir hoffen, dass bis zum 1. Oktober die Arbeiten fertig sind und die ersten beiden Frauen einziehen können.

Hier erfahren Sie mehr zu den Tiny Houses und es gibt mehr Fotos von der "Containeraufstellaktion".

Hier gehts zum Artikel der Kieler Nachrichten.

"Kielerleben" war auch mit dabei.

Der Mitarbeiter der Firma Bau-Dienst-Kiel bei der Arbeit